Minibus transfer von Palma nach Cala Ratjada – TAXI PMI

Perfekt- super Service!

Wir sind das erste Mal mit Taxi von Arenal nach Cala Ratjada gefahren. Mit 8 Personen haben wir in einem sehr sauberen recht neuem Bus eine sehr angenehme Fahrt erlebt.
Unser Fahrer war 5 Minuten von dem Termin vor Ort und begrüsste uns freundlich und lud umgehend die Koffer in den Kofferraum. Er war gut gekleidet (weisses Hemd und Stoffhose) und hat uns die nur ca. 50 minütige Fahrt mit Musik verkürzt. Wir erlebten einen sehr guten Service und werden auf jeden Fall wieder mit Taxi PMI fahren. Die Rückfahrt zum Flughafen von CR war trotz der frühen Morgenstunden (6:30) identisch mit dem Service der Hinfahrt.
Rundum hätte es nicht besser laufen können.
Wir können es nur weiter empfehlen…

Der Kontakt über Email funktioniert einwandfrei!

http://www.taxipmi.com