Reservierung
STEP 1/2

:

:
javascript disabled

TAXI PMI bietet private Transfers auf Mallorca vom und zum Flughafen in Palma. Wir bieten Fahrten mit Taxi, Minivan und Minibus für bis zu 13 Passagiere.



taxi

Taxi

Taxi ab dem Flughafen Palma für bis zu vier Passagiere. Unsere Taxis sind größer und eignen sich perfekt für Familien mit vier Koffern und Kinderwagen. Der Transfer erfolgt sicher in einem neuen und modernen Taxi. Unser Fahrer wartet am Flughafen auf Sie und führt bei Bedarf Kindersitze mit. Haus-zu-Haus-Service mit Festpreis – schnell, sicher und kostengünstig.

minivan

Minivan

Palma Flughafentransfers, bis zu acht Passagiere, ab oder zum Flughafen in Palma. Diese Option eignet sich ideal für große Familien. Alle reisen zusammen im gleichen Fahrzeug und es kommt billiger, als zwei Taxis zu buchen. Selbstverständlich handelt es sich um einen privaten Transfer direkt zu Ihrem Zielort und zum Festpreis.

minibus

Minibus

Mallorca Flughafentransfers bis zu 13 Passagiere. Diese Option eignet sich perfekt für größere Gruppen. Es handelt sich immer um einen privaten Transfer, der nicht mit weiteren Personen geteilt wird. Der Minibus ist außerhalb des Ankunftsterminals geparkt und in nur wenigen Minuten sind Sie bereits auf dem Weg zu Ihrem Zielort.

WARUM SOLLTEN SIE IHREN FLUGHAFENTRANSFER IN PALMA BEI UNS BUCHEN?



Wir sind die Nummer 1 auf TripAdvisor.
Örtliches Taxiunternehmen mit eigenen Fahrzeugen.
Private Anmietung mit Fahrer.
Der Fahrer holt Sie persönlich ab.
Professionelle und freundliche Fahrer.
Sichere Fahrt.
Haus-zu-Haus-Service.
Festpreise.


Kostenlose Kindersitze bei Bedarf.
Hervorragender Kundenservice rund um die Uhr.
Keine Aufschläge bei Kartenzahlung.
Sichere Zahlung online oder direkt beim Fahrer.
Änderungen sind bis zu 48 Stunden vor dem Transfer möglich.
Transfers bei Bedarf mit Anhänger.
Einfache Buchung in zwei Schritten.
Unsere Fahrer sind Nichtraucher.

Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Durchführen von Taxitransfers vom Flughafen Palma an jeden Ort auf Mallorca. Port de Alcudia, Playa de Muro, Can Picafort, Port de Pollensa, Cala D'Or, Cala Millor, Santa Ponsa, Palmanova und Magaluf sind dabei die beliebtesten Fahrtziele. Alle unsere Transfers vom Flughafen in Palma erfolgen von Tür zu Tür bis zu Ihrer Unterkunft, Ihrem Ferienort, Hotel, Apartment oder Ihrer Villa.
Seit 2003 bieten wir Transfers online an und waren damit die ersten auf Mallorca! Jedes Jahr sind wir auf TripAdvisor die Nummer 1. Wir bieten einen erstklassigen Service. Unsere Fahrzeuge sind makellos und geräumig, sauber und gut gepflegt. Unsere Belegschaft ist immer freundlich, professionell und hilfsbereit gegenüber unseren Kunden. Wir haben über 3000 hervorragende Bewertungen auf TripAdvisor. Kein anderes Transferunternehmen auf Mallorca kann von sich dasselbe behaupten.
TAXI PMI ist ein Taxiunternehmen mit Sitz am Flughafen von Mallorca. Über das Internet können wir den Besuchern einen effizienten und zuverlässigen Service anbieten, sodass es nicht mehr notwendig ist, am Flughafen in Palma in der Warteschlange zu stehen und auf ein freies Taxi zu warten.

Book a transfer
STEP 1/2

:

:
javascript disabled

TAXI PMI provides private transfers in Majorca, to and from Palma de Mallorca airport, we offer taxi, minivan and minibus services up to thirteen passengers.



taxi

Taxi

Taxi from Palma airport up to 4 passengers, our taxis are bigger, perfect size for families with 4 suitcases and baby trolley. Will be a safe transfer in a new and modern taxi. Our driver will be waiting at the airport, with baby seats if necessary. Door to door service and fixed price, it is quick, safe and economical.

minivan

Minivan

Palma Airport transfers, up to eight passengers, to or from Palma airport. This option is ideal for a large family, all travelling together in the same vehicle and cheaper than booking two taxis. Of course the transfer will be private, directly to your destiny and fixed price.

minibus

Minibus

Majorca airport transfers, up to thirteen passengers. This option is perfect for large parties. Always will be a private transfer, never will be shared. The minibus will be parked outside the arrivals terminal and in a few minutes you will be on the way to your destiny.

WHY BOOK WITH US PALMA AIRPORT TRANSFERS?



Nº 1 on TripAdvisor.
Local taxi Company, own taxis.
Private hire with driver.
Driver meets you personally.
Professional and friendly drivers.
Safety driving.
Door to door service.
Fixed rates.


Free children seats if necessary.
Excellent Customer service 24/7.
No Credit Card surcharges.
Secure payment on-line or driver directly.
Changes up to 48 hours before the transfer.
Transfers with trailer if necessary.
Easy booking form in 2 steps.
No smoking drivers.

We have over 25 years of experience providing taxi transfers from Palma airport to anywhere in Majorca, Port de Alcudia, Playa de Muro, Can Picafort, Port de Pollensa, Cala D'Or, Cala Millor, Santa Ponsa, Palmanova or Magaluf as most populars destinations. All our Palma airport transfers are private door to door, to your final accommodation, resort, hotel, apartament or villa.
Since 2003, providing transfers online, we were the first in Majorca! and every year the nº 1 on TripAdvisor. We provide a first class service, our cars are spotless and spacious, clean, well maintained vehicles. Our staff have always been very friendly, professional and helpful with our customers. We have more than 3000 excellent reviews on TripAdvisor, no other company that provides transfers in Majorca can say the same.
TAXI PMI, is a taxi company based at Majorca airport, who through the Internet are now able to offer visitors an efficient and reliable service, while also eliminating the need to stand in a queue at taxi rank of Palma airport and wait for the next available taxi.