Flughafentransfer nach Playa de Muro

Flughafentransfer nach Playa de Muro, bis zu silben Passagiere, ab oder zum Flughafen in Palma. Diese Option eignet sich ideal für große Familien. Alle reisen zusammen im gleichen Fahrzeug und es kommt billiger, als zwei Taxis zu buchen. Selbstverständlich handelt es sich um einen privaten Transfer direkt zu Ihrem Zielort und zum Festpreis.

Tripadvisor review:

Unkomplizierter Service, rasch und freundlich

Flughafentransfer nach Playa de Muro : Um in unser Hotel im Nordosten der Insel (Muro) zu kommen, haben wir uns für einen Shuttle-Service entschieden. Nach kurzer Recherche wurde klar, dass PMI sehr gut sein soll. Also online gebucht und bestätigt und ab in den Flieger.

Natürlich blieben kleine „Restunsicherheiten“: Wartet dort wirklich ein Fahrer? Hat der auch einen (passenden) Kindersitz mit? Wird der ausgepriesene Preis auch tatsächlich verrechnet?

Alle „Sorgen“ umsonst. Trotz kleiner Flugverspätung hat ein netter Fahrer am angegeben Ort gewartet. Im Taxi war dann der „richtige“ Kindersitz bereits auf der Rückbank. Wäre ein Fehler passiert, wäre das kein Problem, denn im Kofferraum wurden auch die anderen beiden Größen mitgeführt.

Auch preislich gab es keine Überraschung: Der vereinbarte Preis wurde in Rechnung gestellt und fertig. Herrlich (gegenüber einer Taxifahrt mit Taxameter haben wir uns pro Richtung ca. 10 Euro gespart).

Mein Fazit: Ein schneller, unkomplizierter Service, den ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.

https://www.taxipmi.com/booking.php

 

flughafentransfers nach playa de muro
flughafentransfers mit TAXI PMI

https://www.tripadvisor.es/Attraction_Review-g187463-d8646999-Reviews-Taxi_Pmi-Palma_de_Mallorca_Majorca_Balearic_Islands.html

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *