Transfer nach Alcudia

Transfer nach Alcudia:

Taxi ab dem Flughafen Palma für bis zu vier Passagiere. Unsere Taxis sind größer und eignen sich perfekt für Familien mit vier Koffern und Kinderwagen. Der Transfer erfolgt sicher in einem neuen und modernen Taxi. Unser Fahrer wartet am Flughafen auf Sie und führt bei Bedarf Kindersitze mit. Haus-zu-Haus-Service mit Festpreis – schnell, sicher und kostengünstig.

 
– Wir sind die Nummer 1 auf TripAdvisor. 
– Örtliches Taxiunternehmen mit eigenen Fahrzeugen. 
– Private Anmietung mit Fahrer. 
– Der Fahrer holt Sie persönlich ab. 
– Professionelle und freundliche Fahrer. 
– Sichere Fahrt. 
– Haus-zu-Haus-Service. 
– Festpreise. 

TripAdivisor review:

Zuverlässig, sicher, bequem! Immer wieder!

Transfer nach Alcudia, Taxi PMI haben wir schon viermal gebucht, um uns nach Alcudia fahren zu lassen. Jedes Mal wurden wir direkt nach der Ankunft am Flughafen empfangen und von einem freundlichen Fahrer in einem großzügigen, sauberen Auto ohne Vorkommnisse zum Hotel nach Alcudia gebracht. Die Abholung bei der Rückfahrt erfolgte ebenfalls immer zuverlässig und überpünktlich. Für einen erholsamen Start auf der Insel ist es einfach schön, ohne Warten am und im Bus und dem Anfahren diverser Hotels (und davon gibt es viele auf dem Weg nach Alcudia…) von einem netten Fahrer schnell ans Ziel gebracht zu werden. Auch 2016 geht Mallorca nur mit Taxi PMI!.

https://www.taxipmi.com/booking.php

TRANSFER NACH ALCUDIA
TAXI MALLORCA AIRPORT

https://www.tripadvisor.es/Attraction_Review-g187463-d8646999-Reviews-or75-Taxi_Pmi-Palma_de_Mallorca_Majorca_Balearic_Islands.html#REVIEWS

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *